Sonntag, 25. März 2012

Happy Birthday to myself =P


24.03.2012

Jaaa jetzt ist schon wieder ein Jahr vergangen und ich bin wieder ein Jahr älter und es hat sich wieder mal nichts verändert oder bekomme ich schon Falten (zum Spiegel renn)....phuu nee zum Glück noch nicht ;) Aber hey das nächste Jahr bekomme ich auch rumm und dann und joa dann schreibe ich hier wohl wieder das selbe hin xDD Ohman mein Leben ist so langweilig xDD



Einmal von meine Eltern und meinem Bruder  <3







Jaa ich mag Barby- Filme ihr seht richtig xD







 



Dieses Buch wünsch ich mir schn seit einiger Zeit und nun habe ich es entlich bekommen. Aber es wundert mich nicht das es etwas gedauert hat das ich es bekommen habe da es um die 70€ kostet und  das dann andere Wünsche auf meine Eltern wohl attraktiver gewirkt haben =)
Ich führe hier einmal den Klappentext auf den ich im Internet gefuden haben.
Klappentext:
Gothics, Gruftis, Waver, Schwarzkittel – Vor dem Hintergrund dieses komplexen Phänomens türmen sich herkömmliche Erklärungsmuster, eklektische Deutungsbegierden, Meinungsdifferenzen aller Art. Selbst auf Szenegänger wirkt die Vielfalt der dunklen Subkultur verwirrend und streitbar.
In der Öffentlichkeit indes findet sich das schwarze Outfit weit häufiger als früher. Man muss nur genau hinsehen. Das ändert jedoch nichts an der klischeehaften Bewertung des Schwarzen Untergrundes, der so untergründig gar nicht mehr ist.
Warum?
Die vorliegende Anthologie hat Einsichten und Ausblicke von Künstlern, Szene-Protagonisten, Veranstaltern, Insidern und Musikjournalisten zusammengetragen. Ein seltener Tauchversuch in die Abgründe einer sinkenden Gesellschaft, ebenso üppig wie illustrativ in Szene gesetzt wie die schwarze Szene selbst. Der Band blickt hinter die kostümierten Fassaden, hinter das Make-up der Prinzessinnen, unter die Tattoos der Sexfetischisten, er unterzieht die Szene einer kritischen Analyse und einer zeitgemäßen Sinnverortung.



Ich werde mir dieses Buch laufe der Zeit durchlesen und euch erzählen wie es ist. Ob es gut aufgebaut ist und / oder leicht verständlich geschrieben ist usw halt ^^


Entlich eine neue Kamera *_* meine Alte hat ja nur nch gesponnen und die Bilder sind ja auch nicht immer so schön geworden....
                                                       
Ja ich habe einen Föhn zum Gb bekommen xD Warum auch immer xD                                 

Mein kleiner Spuki ^^ Eigendlich ist dieser kleine Kerl zum Händeabwaschen gedacht oder um etwas sauber zu machen aber er ist so süß das kann man doch nciht machen xD       



Meine Mum ist die Beste sie hat mir eine ganz spezielle Torte gemacht *_*



 
 

 
 Uund natürlich die kleinen Presente von meinen Freunden die so Zahlreich an dem Abend erschienen sind und mir noch einen tollen Resttag beschert haben auch wen ichs teils nicht so gezeigt haben. Danke, danke, danke ihr Lieben das ihr alle da wart =**


Muhahahahahaha mein Glas voll Dreck und das JOJO!!!! von Chrischi =P


Jetzt habe ich von euch 3x lilanen Nagellack bekommen xD habt ihr euch abgesprochen?! =) Einmal von Peter u. Saskia, Svenja und einmal noch von Svantje u. Igor (v. l.)

Von Svantje und Igor ein ein Gutschein für ein Stencile meiner Wahl. Ich muss mir jetzt nur noch ein schönes Motiv raussuchen.......bin schon richtig gespannt wies dann am Ende wohl ausschauen wird  ;)
Einmal der besagt Nagellack und Wimpern. xD Bin mal gespannt wann ich die tragen kann =)

Mein Baby Svenja hat mir ne Topfpfalnze geschenkt...besser als ein Föhn aber ich bin ein Blumenmörder xDD
Jooo zwei Karten für das Hörnerfest.....da werden meine Süße und ich wohl ein drauf machen müssen =P



Hihihi einer der besten Geschenke die ich je bekommen habe!! Die Prinzessin Lillifee DVD und ein Filly- Einhorn- Pony *_* ich freu mich so übertrieben xD

Von Janien und Carsten (Sunny) eine sehr coole Uhr. So etwas wollte ich mir schon lange mal zulegen!! Ich freu mich total!!


                                                                                                    
                                         Von Jens eine kleine süße Drachenfigur. Sie ist echt total niedlich! ^^                                                      

Von meiner süßen Lydia- Maus eine super sexy Spardose ;) ein richtig schönes Windlich und die coole Tasche im Hintergrund für Schwimmsachen oder so! =)







Noch mal ein super großes Dankeschön für alles  =**

Kommentare:

  1. Was für schöne Geschenke!!! Die Torte sieht sehr lecker aus und dieses Buch total interessant <3

    :**

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir einen Award verliehen :)

    http://abbysfairytale.blogspot.de/2012/03/pancake-tagged.html

    AntwortenLöschen
  3. Also auf das Buch bin ich neidisch! *auch haben will* ...scheint jedenfalls ein toller B-Day gewesen zu sein :)

    AntwortenLöschen