Sonntag, 18. März 2012

Abschlussball!! ^^

Wuiii soo in ein paar Monaten ist ja schon der Abschlussball...waaaa ich habe mich totgesucht um ein passendes Kleid und Schuhe zu finden die ich auch mal so anziehen kan und nicht nur an diesen einem Tag. Und da ich ich sehr sehr geizig bin habe ich mal bei ebay gekuckt und habe mir alls 68 Seiten angekuckt -.-* Meine Augen haben mich sehr sehr gehasst aber auf einer der allerletzten Seiten fand ich es!! Ohjaaa.....nur das Prblem es kostet 104€ o.Ô aber meine Mum sagte ,,Ist doch kein Problem du zeihst es ja noch öfter an dan lohnt sich das ja!!" Ich dachte mir fallen die Ohren ab ^^. Und jaaaa bald wird das gute Stück in meinem Kleiderschrank hängen (hoffentlich) ^^ .
Aber was natürlich nciht fehlen darv sind die Schuhe..und da habe ich welche gesehen die sind noch perfekter als perfekt, ich muss zwar was dazubezahlen aber sie sind es mir eindeutig Wert!!








Kommentare:

  1. Wunderhübsch das Kleid! Du wirst fantastisch aussehen und deine Haarfarbe passt wunderbar dazu <3

    Übrigends, die Schuhe möchte ich mir mal ausleihen ;P

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind ja Hammer!
    Das Kleid ist echt richtig toll!

    AntwortenLöschen