Sonntag, 18. März 2012

Auch mal wieder was von mir ^^

15.03.12

Wuhuu Katastrophe wurde entlich behoben *_* Da die Haarfarbe ja leider nicht so lange hält und aus meinen Geldbeutel nur noch Motten geflogen kamen konnte ich mir die heißersehnte Haarfarbe nicht leisten aber jeeeetzt jaaaa da ist sie und da wurden die Haare gleich sofort neu gefärbt ^^

die Katastrophe pur o.O
                                        

habe meine Haare sicherhaltshalber noch mal blondiert man weiß ja nie wozu das gut ist ;)


wuhuu echt klasse Haarfarbe gefällt mir echt super gut ^^


       





ich liebe diese Farbe....!!!









17.03.2012

Samstaaag....enlich konnte ich wieder raus *_* Mensch Mensch Mensch wurd auch langsam ma wieder zeit!! Und um den Tag gebührent zu feiern bin ich nach Averlak gefahren mit Neel, Marleen, Philipp und Nikolas. Dort gab es ein Konzert in der ,,Zentrale Averlak" . Es haben sogar einige von meinen Freunden dort gespielt. Ihr aller ERSTER Auftritt!! War echt ein klasse!! Hoffe inständig das sie in der nächster Zeit noch viel Erfolg haben werden! Daumen drück!!

Gespielt haben DJ ShadoX, Lukretia, Slowly Rotten, Moment of Salvation,  Nebelsarg 

Lukretia =) tut mir leid das das Bild nicht s schön geworden ist nur meine Kamera ist leider nicht die Beste >.<

Sora der Dounat =)

bäähm Neel mein Bester =P

Timo das Zombieviech xD

Kommentare:

  1. Deine Haare sind echt der Hammer *_* die sehen jetzt auch viel besser aus, als vorher!

    Und wo verdammt haste die Kette her???
    Ich liebe das Teil, hab das jetzt schon verdammt oft auf Fotos gesehen, aber nie in irgendwelchen Shops... ich war jetzt auch schon so verzweifelt die mit Fimo nachzubasteln. Nur Fimo findet man hier noch seltener als alternative Shops oO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön ^^ die farbe ist echt klasse nur schade das sie sich immer so schnell herrauswäscht...

      Ich weiß leider auch nicht woher diese Kette satamm, da ich sie von einer Freundin letzes Jahr zum Geburtstag bekommen habe. Tut mir leid das ich dir nicht helfen kann >.<

      Löschen
  2. Waaaah, den Eintrag hatte ich auch noch nicht gesehen >.<

    Danke :**

    Hoffe, dass du schön gefeiert hast gestern! :) Habe dich auf meinem letzten Post verlinkt, vielleicht kommen dann ja ein paar meiner Leser auf deinen Blog :)

    *knuddel*

    AntwortenLöschen