Dienstag, 3. April 2012

Dark Night- Neumünster


Diesen Freitag war ja wieder ark Night im A7 in Neumünster. War echt ein klasse Abend mit wiederholungsbedarf. Leider, leider habe ich keine Bilder gemacht da Marleen sich meine Kamera angeeignet hat weil sie einfach bessere Bilder mach! Meine neue ist echt der hamma, ich liebe sie einfach =D

Auf jedefall war an diesem Abend ja wieder ein Fotoshooting und ich ahbe mich mal auch vor die Kamera gewagt. Hat echt mega spaß gemacht auch wenn ich teils keine Ahrnung hatte was ich machen sollte...war schon etwas peinlich aber naaajaaa...

Die Bilder die ich schon gesehen habe sahen echt  super aus ^^ Wusste nicht das ich so gut aussehen kann *lach* . Wenn ich die Bilder bekomme werde ich einige mal hier reinstellen ;)



Das ist das einzigste Bild was ich gemacht habe. Das ist zu Hause mit der Cam bevor mich meine beste Freundin Svenja abgeholt hat ;)

Kommentare:

  1. Klasse, ich freu mich schon aufs A7 :) Bist du diesen Monat auch wieder dabei? Und bin gespannt auf deine Modelfotos :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann es da nur empfehlen. Die Location ist echt klasse und vor allem die Lichteffekte. Haben sue echt klasse hinbekommen ^^
      Ich muss sehen ob ich hinfahre. Habe noch keine Mitfahrgelegenheit und wie du ja selber weißt ist das ja immer entwas schwirig ^^

      Löschen
  2. Ich war auch da und Marleen hab ich gesehen, aber dich irgendwie nicht oO

    Ob ich diesen Monat dabei bin, weis ich noch nicht... das entscheidet sich bei mir (wie Freitag auch) eher spontan :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich saß auch die meiste Zeit nur rum und habe mit Freunden geredet, war irgendwie nicht ganz so mein Abend ;)
      Aber an dich kann ich mich auch nicht erinnen o.O

      Ich bin mir auch noch nciht sicher ob ich diesen Monat hinfahre muss ja immer schauen wie ich dahin komme. Von mir aus ist Neumünstedr nich mal grad um die Ecke xD

      Löschen
    2. Ja, das mit dem Hinkommen ist immer so ne Sache... ich würd mal sagen, das ich jetzt zwar dichter dran wohne als du, aber trotzdem war das eine kleine Weltreise für mich dorthin :P

      Übrigens hab ich dir nen Blogaward verliehen:
      http://ichigo-komori.blogspot.de/2012/04/2-award.html

      Löschen