Freitag, 9. März 2012

Hm...jaaa mit den regelmäsigen Posts wird das wohl nichts, wenn das ganze Arenal an Viren das ich wohl in mir trage mich immer wieder davon hindert xD Ich glaube ich war seit Dezember bestimmt jede Woche mindestens ein mal beim Arzt. Dauer Krank zu sein ist auf dauer echt lästig. Ich habe hier schon mein eigene Apothke von den ganzen Tabletten und Crems die ich inzwischen alles bekommen habe angesammelt. In der nächsten Zeit kann ich mich wohl selber behandeln wenn ich krank bin xDD Aber heey vllt wenn diese Welle entlich mal vorbei ist dann bin ich vllt sowas wie ein Supergirl xD Imun gegen alle Krankheiten auf dieser Welt! Das wärs doch mal!! =P

Aber etwas erfreuliches ist Heute doch noch passiert, denn mich hat eine ganz besondere Person besucht.Und zwar meine beste Freundin Svenja =). Jahaa, und da sie sich die Ehre gegeben hat haben wir natürlich gleich mal was gaanz besonderes und mega gefährliches gemacht. Wir haben unser Leben reskiert ich zittere immer noch am ganzen Leib und das Adrenalin schießt mir immer noch durch die Adren. Das Risiko das etwas Schlimmes passiert war echt extrem groß!! Aber wie man sieht wir haben es überlebt. Wir haben das unmögliche geschafft woran wohl selbst Albert Einstein dranf gezweifelt hätte, wir haben es geschafft MUFFINS zu backen!! xDD Und ja ich bin jetzt sehr sehr stolz auf uns (auch wenn sie nicht so ausahen wie sie eigl sollten *hüstel* *grins*)




Man sieht schon wie fertig wir aussehen nach dieser anstrengenden Arbeit xD


Tja *hüstel* nicht ganz so wies aussehen sollte xDD

Kommentare:

  1. *myammyammyam* Das sieht js lecker aus!! Und ein schönes Bild von euch beiden <3

    Gute Besserung!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so froh das ihr beide überlebt habt. Man glaubt garnicht viel gefährlich Muffin backen sein kann. Habt ihr euch getraut sie auch zu..... omg... essen? o.O

    Ich hoffe dir geht es bald besser.
    lg Marleen

    AntwortenLöschen