Donnerstag, 22. März 2012

Fahrschule...

Waaa.....gleich habe ich wieder eine Fahrstunde und meine Lust hält sich in Grenzen. Bin total abgespannt und kaputt und meine Nerven liegen schon wieder blank. Das kann ja heute lustig werden. Nach den Ferien soll ich auch schon die theoretische-Prüfung machen o.O maaaan nein ich kann das alles doch noch gar nicht ich falle doch vollkommen durch. ANGST!!!!! Ich hasse es wenn man mich zu etwas drängt!! Aber ich will heute nicht fahren würde viel lieber joggen gehen.....muss umbedingt abnehemen >.< hab mir schon wieder viel zu viel aufgefuttert aber bald gehts wieder los mit Fitnesstudio...h ich freu mich sooo!! Entlich wieder trainieren das wird klasse!!

1 Kommentar:

  1. Du schaffst das *Daumendrück*:)

    Ich mag auch keinen Druck, aber leider hat man ja oft welchen... -.-

    AntwortenLöschen