Dienstag, 17. Juli 2012

Eine kleine Zeitreise

Es war mal wieder soweit! Alle zwei Jahre verwandelt sich der Marktplatz von Heide in einen Mittelanltermarkt. Dort konnte man von Donerstag bis Sonntag das Leben im Mittelalter betrachten und altertümliches Handwerk bestaunen.


Ich habe mir Freitag und Samstag dort die Ehre gegeben und habe schöne Eindrücke gesammelt auch wenn ich sagen muss das der Freitag nicht so klasse geendet ist oder naja ich weiß eher nicht mehr wie er geendet ist =) Dafür war der Samstag um so schöner alleine weil dann da pausenlos die Sonne geschiehen hat und man ganz viele liebe Menschen getroffen hat =)







                                          Der Umzug







Ich finde diesen Rock mit dem passendem Jacket echt traumhaft *_*

Svantje und Igor ^^

Wein *_* der schmeckt echt lecker leider auch ein bisschen teuer =/


Ich, Daniel H. , Daniel A. und Berdin (v.l.)

Ayleen und Lina (v.l.)

Josi, Laura und Ich (v.o.)

Sie ist so groß, wunderschön und so verdammt sexy =P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen