Dienstag, 24. Juli 2012

Amphi Festival 2012

Ohjaa das war mal ein tolles Wochenende, meine Wege haben sich nach Köln verschlagen zum Amphi Festival und es war einfach nur Großartig. Man hat so viele tolle Menschen gesehen und och dazu so wundervoll aussahen, das man sie gar nicht alle hätte fotgrafieren können. =)
Dazu haben noch so viele tolle Bands gespielt, es war einjfach nur klasse ich freue mich jetzt scho aufs nächste Jahr.=)
Was mich aber am meisten gefreut hat war das ich eine ganz tolle Bloggerin aus Schweden getroffen habe. Vielleicht kennt ihr sie ja es war Murderotic. Ich liebe ihren Blog er ist echt klasse und siei st auch so eine Liebe. Nur leider konnte ich mich mit ihr nicht ganz so gut verständigen da mein Englisch grausam ist =D. Verstanden habe ich sie aber sprechen kann ich Englisch ganz und gar nicht xD.



Sie war ganz begeistert von meinen Haaren =D Konnte es gar nicht glauben das es meine echten sind =)





Wir wurden auf dem Festival auch fotografiert was das Selbstbewusstsein natürlich enorm in die Höhe schießen lässt =) . Doch was wir nicht wussten was das einer der Fotografen vom Kölner Stadt ANzeiger war und ja, jetzt sind wir all auf der Tittelseite, der besagten Zeitung gelandet =D .


image
Foto: Franz Schwarz

Wir kucken alle etwas verdattert aber das liegt daran das der er und einfach so fotografiert hat. Er hat nichts gesgat sondern einfach ein Bild gemacht =) . Aber sieht nicht schlecht aus mit dem Dom im Hintergrund =D .

                                      Bands

Und natürlich ahbe ich auch einige Bilder von den Bands gemacht die ich gesehen habe =)

                                          [X]- RX



                                                                 

                                Eisbrecher







                                  Lord of the Lost




                             Aesthetic Perfection






                                                               
                                 The Crüxshadows





 Blutengel

 








                                      Besucher









                                 Wir/Ich =P

Die Nachdenker Pose =P

Mit Marleen

Ingooooo =D


Marissa =)

PEACE!! =P


Diese Strandbetten waren einfach nur der Hamma *_*

Alessia und ich beim Blutnegel Konzert =) Wir konnten einfach nicht mehr stehen xD



Köln (oder das was ich vom Gelände aus sehen konnte =D )






Der Dom bei Nacht =)




 

Kommentare:

  1. Das war echt ein tolles Wochenende... Bin so froh das wir das gemacht haben.
    Die Fotos sind wirklich toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir und ja es war wirklich wundervoll freue mich schon aufs nächste Jahr und dann auch entlich auf das WGT =)
      Aber als nächstes musst du erstmal Wacken überstehen meine süße Maus =*

      Löschen
  2. Aaa ich will dort eines Tages gehen und Blutengel sehen! Menschen sehen gut aus und aaa. Großartig! Dein Blog ist sehr gut und ich mag deine Haar so viel. Wie oft färbst du sie? Gibt es ein Conditioner für violette Haar in Deutschland? Wenn ja, es ist Unfair, wir haben er nicht in Finnland, haha. :D Es tut mir leid, dass mein Deutschkentnisse ganz schlecht sind, meine Muttersprache ist Finnisch so ich hoffe, dass du mir verstehst.. :)

    AntwortenLöschen