Dienstag, 17. April 2012

Verspäteter Wochenend Post =P

Iwie bin ich ja zu faul mich an den Pc zu setzten und ihr einen Post zu machen aber iwie bringt es ja auch spaß =P



Naja Wochenende...was soll man sagen, es war einfach nur wieder vollkommen gelungen. Habe echt eine schöne Zeit mit Marleen verbracht und wieder mal ordedlich mit ihr gequatscht. Zudem waren wir in Büsum auf einem Konzert im Jungendzentrum und ja die Musik war nicht ganz so meine Musik und war hauptsächlich nur da um einen Kumpel zu unterstützen der mit seiner neunen Band ,,Athletic Tummys" aufgetreten ist. Wie gesagt ist nicht ganz so meine Musik aber war ganz ok, aber ich muss sagen das spannenste war das gegenüber vom Juz zwei Jungs auf ihrem Balkon gegrillt haben und es so aussah als ob der Balkon gerade abgefackelt  xDD


Athletic Tummys


Nach dem Konzert waren Marleen und ich noch 2sek im Irish Pub um zu kucken ob ein paar unserer Leute noch da sind da wir alle eigl zsm in die A23 gehen wollten dch sie waren schon weg so mussten wir gaaanz schnell ein paar alte Bekannten hinteher rennen, die wir kurz zuvor vorm Pub getroffen haben. Und ja Marleen und ich haben da noch einen Unvergessliches Erlebnis gehabt.....hach war das wunderbar *_* Aber dies bleibt unser kleines Geheimnis =P
Also weiter im Text. Als wir diese Kleine- Große Truppe eingeholt haben sidn wir dan zur A23 gelaufen. Ohman war das ein weiter Weg -.-* zum Glück gibt es noch nette Menschen die die Handtasche eines armen Mädchens wie mir tragen da die einfach zu schwer war....warum auch immer O.o Eigl wollten wir um 12 dort sein doch leider haben wir dies nicht mehr geschaft und mussten die 4€ Eintritt zahlen aber was sollts ^^ Es war trz ein super Abend auch wenn die A23 extrem leer war und ich das Gefühl hatte das mehr Leute aus der schwarzen Szene da waren als sonst =P



Flohmarkt 

Am nächsten Morgen sind Marleen, ich, Jan und Hanna zum Flohmarkt nach Heide gefahren um Svanny, Iris usw zu besuchen da sie dort einige ihrer Sachen verkauften.  Im Großen und Ganzen war dies auch ein schöner Tag habe sogar eine DVD gefunden die ich schon seit längerer Zeit haben wollte und zwar ,,Das Bildnis des Dorian Grey"


http://www.wunderweib.de/media/redaktionell/wunderweib/starsfreizeit/filme/2010_29/04_25/15_18/das-bildnis-dorian-grey-h.jpg

Inhalt

Der junge Dorian Gray wird von dem charismatischen Lord Henry Wotton in ein Leben ohne Sorgen eingeführt. Als ein Freund von Henry ein Portrait des jungen Dorian malt, ist dieser dermaßen von seiner Jugendlichkeit begeistert, dass er bereit ist, seine Seele zu verkaufen, um diese für immer zu behalten und weiterhin die Freuden des leichten Lebens zu genießen. Was er nicht ahnt: Seine Bitte sollte erhört werden, allerdings zu einem viel höheren Preis, als zunächst erwartet. Erst die Liebe zu Sibyl Veil öffnet Gray die Augen.







Kommentare:

  1. Das klingt nach einem schönen Wochenende! :)

    Sonntag hat es mich sehr gefreut, dass so viele Freunde da waren <3

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Wochenende war mir lange nicht mehr vergönnt. Sei es wegen des Abiturs oder wegen irgendeiner Krankheit =S
    Ein Konzert hatte ich leider auch schon lange nicht mehr..
    Im Moment sieht es auch nicht so aus, als ob sich daran etwas ändern würde. Darum ist Hinweis auf die DVD ganz wundervoll. Ich bin ein großer Fan des Buches und mir war gar nicht bekannt, dass es einen Film dazu gibt. Umso besser =)
    Hast du ihn schon gesehen? Ist er gut?

    Liebste Grüße
    Neko
    http://dunkelfilm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen