Sonntag, 12. August 2012

Müll und Wundervoller Gesang




Hallihalo meine Lieben =)
Phuu waren die letzten beiden Wochen anstregend, erst Wacken und dann eine ganze Woche Müllsammeln auf den Zeltplätzen von Wacken. Hab zwar gutes Geld dafür bekommen (175€) aber es war doch recht anstregend ^^
Und ich war mal so frech und habe mir mal ein paar Bilder aus dem Internet gezogen um euch eine ungefähre Vorstellung zu geben wie müllig es war xD



http://www.welt.de/img/dc5-images/crop102044136/4760711828-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/mkl-e-1-BM-Bayern-Wacken.jpg


                                 http://i114.photobucket.com/albums/n263/corso77/wacken2009/IMG_8963.jpg
Mein Wackenpost kommt noch laufe der nächsten Tage muss mir noch die Bilder ansehen bisschen bearbeiten usw halt =P





Gestern war ja der 85. Geburtstag von meinem Großvater.War mal wieder nett meine Verwanten zu sehen. Einige davon habe ich auch schon über ein Jahr nicht mehr gesehen, da freut man sich doch umsomehr sich mal wieder mit ihnen zu unterhalten =)






Abends war ich mit meiner Mutter noch auf einem Konzert von denn Mönchen die sich Gregorian Voices nennen. Es war einfach nur klasse. Die Stimmen von ihnen sind einfach nur einzigartig und es war sehr beeindruckent wie sie die komplette Kirche in Heide ausfüllen können und das nur mit ihren Stimmen. Sie hatten keine Intrumente oder sonst irgendeine Musik dabei, sie haben einfach nur gesungen und es war einfach nur wunderschön. Ich war so gebannt das ich glatt vergessen habe Bilder zu machen. =/ Ärger mich immer noch etwas darüber aber ich habe ja immer noch die wundervolle Erinnerung an das Konzert!!




http://dd2.icserver7.de/images/100/medium/The_Gregorian_Voices_2012.jpg
Hier sind noch ein paar Videos die ich bei Youtube gefunden habe =) Wollte euch gerne zeigen was für eine Atmosphäre sie zaubern können und das ganz ohne Musik =)

http://www.youtube.com/watch?v=HsWCPN2QBj8
http://www.youtube.com/watch?v=9nzTzm3R1PA
http://www.youtube.com/watch?v=skDLcNPumaA

Kommentare:

  1. Uih... die Wacken Bilder sehen ja übel aus... war es ansonsten toll???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja es war total klasse =D muss umbedingt den Post fertig bekommen =D

      Löschen
  2. Weißt du noch wie es letztes Jahr so geschüttet hat, das wir alle immer total durchnässt waren? :D Zum Glück war das dieses Jahr nicht so^^ :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür war es dieses Jahr extrem matschig xDD

      Löschen