Samstag, 7. April 2012

Blog Award

Oh oh oooh.....wie man wohl merkt kenne ich mich hier ja noch nicht gaaaanz so aus ;) Deshalb wusste ich nicht was es mit dem Blog Award genau aufsich hat *mich schäm* aber da ich es jetzt weiß ein ganz großes Danköö an komori und Svantje =*

Regeln:
- stelle den Award auf deinem Blog vor und verlinke auch die Verlinkerin
- Gebe ihn an deine Lieblingsbloggerinen weiter und verlinke sie im Post
- Informiere die Bloggerinnen darüber auf ihrem Blog




Ich gebe den Blog Award liebend gerne an Svantje und Komori ein mal zurück und dann auch noch am Marleen <3


Ach da fällt mir ein...ich kann leider keine Komentare unter den einzelnen Einträgen machen nur bei mir kann ich Antworten geben usw -.-* Lieben gerne würde ich meine Lobenshymnen überall verteilen doch geht das wie besagt nicht -.-* Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür
eure Jojo =*

1 Kommentar:

  1. Danke :*

    Damit das mit dem Kommentieren bei anderen geht, musst du deinen Internetbrowser ändern und Google Chrome herunterladen und nutzen. Hatte das letztens auch. Blogger ist ja von Google und hat das geändert, damit man wohl auch deren Browser verwendet... ^^

    AntwortenLöschen