Montag, 27. Januar 2014

New Eyeshadow

Ich habe mir zum ersten mal Liedschatten von ,,Schugarpill" gegönnt. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit diese zu testen aber wenn ich es tue poste ich hier ein Bild =)
Aber ich kann jetzt schon sagen ich bin begeistert von den Farben, so intensiv *_*

2am und Love+

9 Kommentare:

  1. Die Verpackungen sind ja auch herzallerliebst. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hach...ich hätte auch gerne mitbestellt... sehen bestimmt toll aus! <3

    AntwortenLöschen
  3. Hab dich per Mail eingeladen als Leserin meines Blogs. :-) Hab dich lieb :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi meine Schöne, leider kann ich deinen Blog trz nicht lesen :/
      Hab dich auch lieb :*

      Löschen
  4. Huhu Süße :) Müsste aber gehen, wenn du das annimmst. :-) Schick mir die Mail doch mal weiter....ich weiß nicht, wie so eine Einladung aussieht, bzw. schick mir sonst nochmal deine Mailadresse, velleicht war die ja falsch? Hab dich lieb!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja blogge eh viel zu selten aber ich muss sagen ein bisschen fehlt mir das schon aber nur weil ich im Moment eigl mit ein paar Leuten was klären müsste und über Email klappt das zur Zeit iwie nicht =D Aber ich schreibe morgen eine Klausur und nächste Woche drei hintereinander und zusätzlich muss ich eine Präsentation halt da ist Facebook wirklich fehl am Platz ^^
      Hdal <3
      PS wir müssen mal wieder was zsm machen ;)

      Löschen
  5. Okay, dann drücke ich dir ganz doll die Daumen!! :) Auf jeden!!! Hab gerade kein Geld auf dem Handy, aber ich ruf nächste Woche mal an. Bist du zu Hause? Hdl <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke :)
      Nein ich bin noch nächste und übernächste Woche in Neumünster. Könntest mich höchstens am Wochenende bei meinen Eltern erreichen ^^
      :*

      Löschen
  6. Okay :) Geht denn deine Mailadresse nicht? Sonst schick mir mal eine an mm@steampunk-decadence.com, dann schick ich dir meine private Mailadresse...ist glaube ich besser zum Schreiben, als hier. xD :*

    AntwortenLöschen