Mittwoch, 5. März 2014

Facebookstrike!!

Soo mal was neues von mir =D
Ich habe mich bei Facebook erstmal deaktiviert. Mir ist aufgefallen wie sehr es mich stört und wie es mich von so vielen anderen Dinge die wichtig sind ablenken. Da ich gerade wieder mal Berufsschule habe kann ich Spybook zur Zeit echt nicht gebrauch also auf wiedersehen...zwar wohl nicht für sehr lange aber es ist schon mal ein Anfang! =D
lg eure Jojo





















Kommentare:

  1. Finde ich supi :) Ich vermisse diesen Sch*** keine Sekunde *GG*

    Bloggen ist eh viel schöner und persönlicher... <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich guck da vielleicht mal alle zwei Wochen rein und dann scroll ich auch nur schnell mal durch, weil alle irgendwelchen Müll an Sprüchen oder Bildern teilen...

    AntwortenLöschen
  3. ... cool... ich war noch nie bei Facebook angemeldet... und es fehlt mir auch gar nicht...

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin zur Zeit wieder dort aber nur weil ich mit einigen Leuten leider nur per Faceboolnachricht Kontakt halten kann :/

    AntwortenLöschen