Freitag, 3. Januar 2014

Frohes neues Jahr! =D

Jetzt auch von mir einen Frohes neues Jahr!! Ich wünsche euch allen viel Erfolg bei Erfüllung eurer Vorsätze und Wünsche die ihr für das Jahr 2014 habt. =)

Ich habe mein Silvester in Kiel, bei Freunden mit meiner besten Freundin verbracht. Es war ein wundervoller Abend. Hatte super viel Spaß, es war super enspannt und angenehm. Ich fand es klasse das es nicht all zu stressig war wie die letzten Jahre. Ich muss sagen die letzten Jahre waren immer zuerst super und wurden dann zu exessiv und dieses Jahe war es einfach durchgehend toll!!
Nach Mitternacht als wir das Feuerwerk bewundert haben und selber unseren Spaß mit dem Kinderfeuerwerk hatte sind meine Beste und ich noch ein bisschen am Wasser spazieren gegangen und haben das tolle Wetter und der klasse Abend genossen.
Ich fand es vllt auch einfach so toll, weil ich Kiel liebe und wahrscheinlich auch dorthin ziehen werde, wenn ich mit der Ausbildung und meinen anderen Plänen durch bin!!

Leider, leider habe ich von dem Abend keine Bilder die ich euch zeigen kann deshalb müsst ihr euch mit einem alten von mir begnügen =D







Soo da das ja so Tradition ist schreibe ich auch mal meine guten Vorsätze hier auf ;)


  • kreativer werden (dh meine Klamotten mehr meinen Vorstellungen anpassen)
  • Sport (dh meinen Körper endlich meinen Vorstellungen anpassen)
  •  Schule (dh ich muss einfach mehr lernen =D )
  • die Partytour mit meiner besten Freundin machen

Joa das wars dann für heute ^^
lg eure Jojo :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen