Donnerstag, 26. Dezember 2013

Ich fühl mich wie ein Prinzessin

Ich hatte vor einiger Zeit (innerlich die Monate zähl) ein kleines Shooting für das Modelabel Steampung Decadence. Es hat super viel Spaß gebracht. Ich wollt euch einige Bilder da ich sie einfach nur schön finde. Hierzu muss mich bei Heiner Seemann vom GrautonStudio bedanken. Er ist wirklich ein großartiger Fotograf =)

                    




Dieses wundervolle Kleid durfte ich dann auch noch auf drei Modeschauen tragen.
Einmal auf einem Steampunkfestival namens Aethercircus. Es war wundervoll dort. Dieses Festival fand in einer Festung statt. Wirklich traumhaft.
Das zweite mal bei der Steampunkausstellung Machina Nostalgica in Itzehoe, die leider schon vorbei ist und dann nochmal auf einer Halloweenmodenschau in meinem beschaulichen Städchen namens Heide. Es war jedesmal für mich eine Ehre es zu tragen, da dieses Kleid echt ein ein Traum in meinen Augen ist.

Ich habe mich schon endschieden das dies später irgendwann mal mein Hochzeitskleid werden wird =)
So hier sind eins zwei Bilder zu den Festivals:



 







Kommentare:

  1. Traumhaftes Kleid. Zum Verlieben! ♥
    Schöne Grüße an Abby/Frl. Flauschmiez (oder wie auch immer^^)! Bloggt sie eigentlich noch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Zeit soviel ich weiß nicht, weshalb weiß ich leider auch nicht wird aber wohl so ähnlich sein wie bei mir :)

      Löschen
  2. Das Kleid ist echt ein Traum... und steht Dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :3 Hät es am liebsten nie ausgezogen =D

      Löschen