Sonntag, 22. Dezember 2013

Noch nicht ganz so tot ;)

Hallo meine Lieben,
es ist echt schon ne ziemlich lange Zeit her das ich das letzte mal was gepostet habe. Zu meiner Verteidigung es war einfach die Luft raus. Ich hatte iwie keine Motivation mehr, zum einen auch weil ich keine gerade Linie hatte worüber ich berichten wollte was euch evtl auch interessieren könnte und die empfinde ich als wichtig ^^

Nur mir ist letztens eine Idee gekommen und zwar liebe ich es ja über alles mit meiner besten Freundin feiern zu gehen aber da die Clubs in denen man immer geht ja auch iwann evtl mal langweilig werden könnten wollen wir nächstes Jahr ein bisschen hier in Deutschland rumkurven und uns andere Clubs ansehen und darüber würde ich sehr gerne berichten wie unsere Erfahrungen mit der Musikauswahl, Preise usw waren ;)
Das schöne ist das meine Beste und ich einen inzwischen ziemlich unterschiedlichen Musikgeschmack entwickelt haben (sie steht eher auf Industrial, EBM und Elektro ich eher 80ger und Oldschool) und da kann man das mit der Musikauswahl noch besser beurteilen meiner Meinung nach ^^

ALSO ganz so Tot ist dieser Blog also doch noch nicht ;)
lg eure Jojo

Achja Optisch habe ich mich auch ein bisschen verändert =D Ich liebe meine Rubinroten Haare *_*



Kommentare:

  1. Ooh, das klingt aber toll! Es freut mich, mal wieder was von dir zu hören.
    Auf dem Bild siehst du toll aus! Die Haarfarbe ist klasse und steht dir echt gut. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ist super lieb von dir =)
      Ich hab mich auch total in die Farbe verliebt :3

      Löschen