Montag, 18. März 2013

Entspannung vom Wochenende =D

Ouh das war mal ein Wochenende, eigentlich wie immer =D Ich war unterwegs mit meinem liebsten Leuten und habe mich mal in eine Disco gewagt wo nur Metal gespielt wurde den ganzen Abend lang. War mal eine interessante Erfahrung muss ich sagen und für alle die Metal lieben nur weiter zu empfehlen. Nur für mich leider nicht ganz. Ich würde sehr gerne tanzen in einer Disco und das war mir nicht möglich...ich stand doch etwas ratlos auf der Tanzfläche und wusste nicht wie ich mich bewegen soll =D Aber so zum hinsetzten und chillen war es echt sehr angenehm =)

   
Ein mal im Monat wird es jetzt wohl in Heide im Matrix diese Metal&Rock Night geben ^^







Meine Liebsten Marleen und Josi <3


Und jaa ich habe mir letzte Woche auch noch was schönes gegönnt. Da ich schon seit langen mal eine Vollbrust Corsage haben wollte habe ich mir gleich mal eine aus Lack gekauft. Wundervolles Teil, ich habe mich sofort in sie verliebt und was mich sehr überrascht sie ist super bequem. Ich habe nicht das gefühl gleich ersticken zu müssen. Ich bin einfach nur begeistert!!



Aber jetz habe ich mich erstmal in die Wanne gelegt und mich von diesem schrecklichen Wetter zu erholen der mir den Weg zur Arbeit heute morgen ziemlich erschwert hat -.-*



Kommentare:

  1. Hach, die Badewanne sieht so einladen aus! :D

    Freu mich auf Samstag!

    AntwortenLöschen
  2. also wenn ich in "Metal-discos" bin, ist es mir egal wie ich tanze und den leuten um mich herum auch. man geht einfach ab und hat ne menge spass:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann iwie nicht zu Metal tanzen oder mich zu bewegen =D

      Löschen
  3. Oh, die Corsage ist ja schön. Wo hast du die denn erstanden?

    (Hach, Badewanne. Du machst mich neidisch. Sehr.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie in einer Gruppe auf Facebook entdeckt. Sie nennt sich Gothic Flohmarkt, dort findet man manchmal echt tolle Sachen für wirklich gute Preise. Nur man muss teilweise lange warten bis mal wieder was schönes hochgeladen wird =D

      Ich bin auch so froh eine zu haben. Ich wüsste manchmal nicht was ich ohne sie machen würde =D

      Löschen
  4. Hihi... find ich witzig... im Ruhrgebiet, Bochum, gibt es auch eine Matrix!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hey!

    Ich habe ein neues Blogprojekt und würde mich freuen, wenn wir dich in unserer Leserschaft willkommen heißen dürften :) Meds or Madness wird vorerst nicht weitergeführt :)

    www.catastropenguin.blogspot.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen