Montag, 27. August 2012

Harder Faster Louder

Sooo entlich kommt mein  Wacken Post =D Wurde auch langsam mal Zeit xD
Ich hatte leider keine Zeit im Moment dazu weil ich gerade ein Praktikum mache wo ich vielleicht die Chance habe einen Ausbildungsplatz zu bekommen also Leute drückt mir die  Daumen =)

Aber jetzt zu den wichtigen Dingen im Leben =D
Wacken war einfach genial. Hat wieder einmal richtig viel Spaß gebracht. Ich war nun zum dritten mal dort und ich werde nächstes Jahr wohl wieder hin gehen =) Hoffe nur das es nächstes Jahr nicht so regnet wie dieses xD Es war so matschig als ich und Marleen über das Infield gelaufen sind sind wir fast bist bis zu den Knien eingesunken sind ^^


       


                                                          


Aber zum Glück hat es nicht nur geregnet sonder zwischendurch schaute doch mal die Sonne vorbei wie beim Oomph! Konzert =)






                                         Shoppen *_*

Aber natürlich war ich in Wacken nicht nur wegen der Musik sondern auch zum shoppen xD Habe mich ja auf dem Amphi zurück gehalten so musste ich natürlich hier auf Wacken ordentlich zuschlagen =)


Was soll ich großartiges über diesen Rock sagen. Ich habe ihn gesehen und dachte mir der muss mit. Ich weiß auch nicht recht er gefällt mir zwar aber ich war mir extrem unschlüssig und bin es immer noch ob es die richtige Entscheidung war ihn zu kaufe aber naja wird sich noch zeigen =) Hatte nur den innerlichen Drang ihn mir zu kaufen ^^ 


 Meine erste Lackkorsage *_* Ich liebe sie einfach =D Beim nächsten Diskobesuch wird sie erstmal eingeweiht =)

Diese normale habe ich mir gekauft da meine andere ja bald auseinander fällt oder wohl eher schon dabei ist -.-* Leute ich gebe euch einen Tipp macht nicht den selben Fehler wie ich und kauft euch eine billige aus dem Internet. Die wird euch nur Probleme bereiten. Greift lieber etwas tiefer in die Tasche und holt euch eine anständige aus einem Shop wo ihr sie anprobieren könnt. Vertraut mir ihr werdet glücklicher damit sein ^^




 Diesen Rock musste ich einfach auch noch haben. Ich habe den selben ja schon ich schwarz- weiß gestreift aber da Lila ja meine lieblings Farbe ist und er nur 20€ gekostet hat musste er natürlich mit =D





    
                                                                                                



 Was ich ja richig genial finde ist das man bei dem Shop von Queen of the Darkness so eine Tasche bekommt. Echt eine klasse Idee =)



Kommentare:

  1. ich finde es war nicht falsch das rock zukaufen
    auserden wünsche ich dir viel glück das du die ausbildung kriegst ;-)
    mfg mari

    AntwortenLöschen
  2. Vllt schaffste es ja nächstes jahr, da soll es nämlich auch wieder eines geben :)

    ja die modenschau war wirklich toll <3 da sieht man mal wie klein die welt doch ist...

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sache hast Du erstanden...
    Und... die Matschphotos erinnern mich an ein besonderes Jahr auf'n Mera Luna... da sah das auch so aus... Wenn man länger an einer Stelle stand pappte man so dermaßen fest... hat aber Spass gemacht...

    AntwortenLöschen
  4. you got so many nice things! My Love's desire to go to Wacken!

    It's great to practice my fading german language skills, with your übercool blog, so you have a new follower. ^^

    AntwortenLöschen
  5. was für eine wundervolle Erinnerung:)
    Ich liebe es auch dort shoppen zu gehen:D

    AntwortenLöschen
  6. Ja es war auch eine wundervolle Woche die mir noch lönger in Erinnerung bleiben wird =)
    Und shoppen ist echt großartig dort. Um wirklich tolle Schätze zu finde die man auch bezahlen kann muss man meiner Meinung nach trz auch immer ein bisschen suchen aber wenn man sich die Zeit mal nimmt dann lohnt es sich auch :)
    lg

    AntwortenLöschen