Freitag, 7. September 2012

Love to Live

Im Moment läuft mein Leben perfekt ab. Alles ist super und ich bin einfach nur mega happy =D Meine super gute Laune hat natürlich auch Gründe!!! 
1.  ich habe den Ausbildungplatz bekomen *_* Jippiiii =)
Ich muss nur noch den Vertrag unterschreiben und dann kann ich am 1.10. anfangen =)
Aber 2. das betse kommt ja noch hihi ich kann entlich ausziehen =) Eigenes Leben ich komme. Ich freue mich schon so dolle darauf entlich eine eigene Wohnung zu haben. Habe auf diese Chance schon ewig gewartet und endlich ist sie da =)
Ich bin so glücklich =)






Soo was nächste Woche noch kommt ist eine Vorstellung von Make up das ich mir zugelegt habe und noch ein Post von diesem Wochende =)
Ein paar Freunde haben nämllich am Samstag ein Konzert im Jugendzentrum in Büsum ^^
Würde ja gerne schon dieses Wochenende posten doch da mein Freund da ist werde ich wohl keine Zeit dafür finden =)

Kommentare:

  1. Glückwunsch für den ausbildungsplatz ^^
    mfg
    mari

    AntwortenLöschen
  2. Dss sind doch echt gute Neuigkeiten!

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    b(^_^)d

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich sehr für dich!!! :D Hab mich auch gefreut, deinen Liebsten kennenzulernen!

    Wenn du Hilfe beim Streichen brauchst, sag Bescheid. ;)

    Bin schon gespannt auf deinen Bericht übers WE und habe jetzt auch ein Follower Gadget auf meinem Blog eingefügt. :)

    :**

    AntwortenLöschen