Mittwoch, 12. Dezember 2012

Soo eine lange Zeit ist vergangen...

Hey meine Lieben,
es tut mir leid das ich in den letzten Monaten nichts mehr gepostet habe. Nur war ich ziemlich eingespannt von der Arbeit und meinen Umzug in meine eigene Wohnung =) Ihr seit sicherlich schon gespannt auf die Bilder von ihr, aber seit nicht zu enttäuscht ist immer noch recht kahl hier =D Ist auch alles sehr provisorisch eingerichtet =D
Naja müsst euch aber trz noch etwas gedulden bis die Bilder kommen habe wie gesagt im Moment einfach nicht so viel Zeit aber die Bilder kommen 100%ig noch ;)

lg eure Jojo *knutschaa*

1 Kommentar:

  1. Hey, lass dir Zeit mit den Bildern... so ein Umzug ist eben wichtiger als bloggen ^^

    allerdings war ich trotzdem mal so frei und habe dich nominiert: http://ichigo-komori.blogspot.de/2013/02/2-neue-awards-oo.html

    LG
    Kômori

    AntwortenLöschen