Dienstag, 7. Februar 2012

Flohmarkt =)

Wuhuu Sonntag war echt ein kalter Tag >.< (-15°C!!!) ich habe das Gefühl das Wetter will uns veralbern xD So kalt war es echt schon lange nicht mehr. o.O Und ich die kleine Frostbeule kommt dan natürlich genau richtig xDD Najaaa was sollts....hoffe das wird gaaaanz schnell wieder warm ^^
Sonntag war ich auf dem Flohmarkt in Heide und falls ihr jetzt denkt das ich doch ein Schaden habe draußen auf nem Flohmarkt rumzurennen neiin der war natürlich drinne bin ja nicht lebensmüde xDD Es hat sich sogar ein kleines bisschen gelohnt sich den Po abzufrieren habe für 4.95€ die DVD ,,Das Parfüm Die Gechichte eines Mörders" von Tom Tykwer gekauft. Für alle die den Film nicht kenne hier ist eine kurze Einleitung...

Frankreich im 18. Jahrhundert. Geboren im Müll und aufgewachsen in Waisenhäusern erkennt Jean-Baptiste Grenouille, dass er selbst rätselhafterweise überhaupt keinen Geruch verströmt, wohl aber über einen Geruchssinn wie kein zweiter verfügt. Besessen von dem Gedanken, ein unwiderstehliches Parfüm für sich selbst zu destillieren, tötet er seriell junge Frauen, deren Duft ihn betört ...



                                           http://www.kinomorgen.de/dateien/8773.c.jpg



Iris und ich =P

      
  joa ich, Iris und Igor =)          













Achjaaa zu den Bildern gibs noch ne lustige Geschichte hinzuzufügen. Da ich ja jetzt diesen Blog habe bin ich son bisschen Fotogeil geworden =) ich wollte natürlich Bilder machen aber nein meine Kamera geht nicht auf dem Bildschirm stand ,,Kamera überhitzt" nur um es noch mal zu erwähnen es waren -15°C!!!! Es ging die ganze Zeit nicht deswegen konnte Elena leider nciht mehr mit aufs Bild da sie schon weg war =( aAuf jedenfall meinte Iris zu mir das ich doch ma die Kamera auf Eis legen sollte dan geht das vllt ja wieder und was ist es geht!!! o.O Ich habe mich so verarscht gefühlt aber nebenbei mir noch vor lachen fast ins Hemd gemacht xDD

lg eure Jojo =)

Kommentare:

  1. *hrhr* Die Geschichte hatte mir Igor auch noch erzählt :DD Aber echt schöne Fotos trotz "überhitzer Kamera" ;D

    AntwortenLöschen